Unsere Vision

Stell dir eine Welt vor, wo Alter uns nicht definiert ...

Unsere Mission
Als Social Business wollen wir das fehlende Teilstück sein zwischen inspirierenden, älteren Menschen und zukunftsorientierten Firmen, die kein Alterslimit kennen. 

Unser Ziel ist es, durch das Potenzial älterer Menschen und die Inklusion in Innovationsprojekte, die Lücke zwischen Generationen zu schließen, den Wissenstransfer zu fördern und die längst überholten Altersbilder neu zu formen. 

Wir sind ...

mutig

anders zu sein und einen kreativen Weg zu gehen. Mutig genug, um - unabhängig von Alter und Herkunft - uns neu zu erfinden und Muster aufzubrechen. Mutig um 'nein' zu sagen, zu einem Arbeitsklima wo es heißt “we have always done it like that”.

interdisziplinär

Viele verschiedene Herkünfte, Prägungen, Ausbildungen und Branchen - wir lieben und fördern einen interdisziplinären Arbeitsstil. Dazu eine große Portion Leidenschaft für Innovation, liebenswertes Design und Qualität.

authentisch

Unsere Arbeitsethik ist transparent, offen und vertrauensvoll. Bei uns darfst du deine Meinung äußern und umgekehrt auch ehrliches Feedback einfordern. Come as you are - mit Yoga-Leggings, Jogginghose oder Anzug.

bescheiden

Wir leben einen Führungsstil, der Willensstärke mit Bescheidenheit kombiniert, und ermutigen alle ihr Ego an der Tür abzugeben. Wir lieben Menschen, die Initiative ergreifen, Dinge ausprobieren, Fehler machen und daraus lernen. Unser Motto: #LessEgoMoreTalent

WisR Community

Mehr über unsere Arbeit

So fördern wir ein altersfreundliches Arbeitsklima und inspirieren Andere unserem Movement zu folgen.